Mein Lebenslauf in Sachen Technik

Mit 6 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Laptop geschenkt bekommen. Ich lernte damit zu arbeiten. Mit 9 Jahren begann ich Minecraft zu spielen. Dafür habe ich eigene Server programmiert und mit meinen Freunden online gespielt. Ich bekam Privatunterricht von einem guten Bekannten und lernte PCs einzurichten, zu konfigurieren, virtuelle Betriebssysteme zu erstellen und Bildbearbeitung. Mit 13 Jahren erarbeitete ich mir mit Hilfe von Verkäufen über Ebay meine erste DSLR (canon eos 600d). Nach intensivem Studium, vielen Workshops im Internet und gut erklärten Youtube Videos, fotografiere ich jetzt nur noch manuell. Mit einfacher Software erstellte ich eigene 3D-Modelle, die ich aber nie drucken konnte. Dann war es Zeit für eine bessere Kamera. Ich kaufte mir eine canon 80d, das 50mm 1:1.8 und das Sigma 18-200 1:3.5. Jetzt möchte ich zusätzlich in die Welt des Filmens einsteigen…